* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






die Darsteller meines Lebens

Mein Leben besteht nicht nur aus mir (nicht komplett zumindest). Nein, ich habe auch Freunde, sehr gute sogar! Es ist die Art Freunde, die man schon sein Leben lang kennt und mit denen man schon alles durch hat:
Seinen ersten Freund, das erste Glas Champagner, die ersten Kippen ... solche. Ihr versteht?!

Gary hat seine erste kleine Drogenphase nie überwunden und feiert nie ohne. Ist aber der beste Freund, den man sich wünschen kann.
Celine und Ethan sind das Paar, das es überall gibt: Sie lieben und sie hassen sich. Man wiß nie, wann sie gerade zusammen sind und wann nicht.
Sean ist unser Weiberheld. Groß, schlank, klug ... er hat alles! Nur keinen Bock auf was Festes!
Tyler ist der einzige Mann, der versteht, wie eine Frau 10 000 Euro an einem Tag auf den Kopf hauen kann - eignet sich also perfekt zum Shoppen.
Liz liebt alles und jeden, aber besonders das Leben!
Rick ist Musiker und tut so als bräuchte er die Kohle seiner Eltern nicht... ja klar! Und woher kommen seine Armani Anzüge?
Amanda ist die klassische Schönheit und super ehrgeizig.

So jetzt kennt ihr alle und ich kann in Ruhe berichten...!

Morgen gehts los! ich freu mich auf euch

In Love, Me

10.12.09 20:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (11.12.09 11:09)
Da hat wohl jemand zu viel GG gelesen. Aber deine Freunde hören sich doch recht interessant an, bin mal gespannt was du so zu erzählen hast.

xoxo Nazuki


Kristina (10.3.10 00:05)
wer von geld spricht hat keins ..
und was soll die billig nummer mit einem KOSTENLOSEN Blog meine liebe???
voll peinlich find ich das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung