* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neues aus dem Szene Vierteln

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch heute??
Ich für meinen Teil bin völlig gestresst von meinem anstrengenden Tag... Ich finde meine Schule unglaublich toll - na so wie man seine Schule eben so findet. Keine Frage, das Gymnasium der Königin-Luise-Stiftung ist eine der renomiertesten Privatschulen der Stadt, aber sie verlangen doch eine ganze Menge Engagement und dergleichen. Denkt nur an den Lichtermarkt, liebe Freunde! Was glaubt ihr, wer das alles organisiert? Na also! Aber es ist ja alles für einen guten Zweck...
Und die guten Noten kommen auch nicht von irgendwoher... 
Nun ja, es ist ja nicht so, dass ich das alles völlig umsonst mache... Für ein Paar Manolos lohnt sich doch ein kleiner Plausch mit irgendwelchen Vereinvorsitzenden.  Mutter beschenkt mich immer noch großzügiger, wenn ich die Ärmeren der Welt unterstützt habe oder meine Leistungen glänzend sind.
Aber an sich sind diese ganzen Schulveranstaltungen doch zum Heulen, oder? Man kann nicht mal entspannt einen Joint rauchen oder sich getrost betrinken... Das muss leider bis später warten. Nicht, dass unsere Eltern uns beobachten würden, nein, die hocken irgendwo in Paris oder München und besuchen andere Festlichkeiten. Die Öffentlichkeit allerdings lässt uns nie in Ruhe und ab und an sollten wir uns doch etwas benehmen.

Was haltet ihr von solchen Zusammenkünften, bei denen man schon zu Beginn dem Ende entgegensehnt?

10.12.09 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung